Kreativwelt

Experimentieren, auf Entdeckungsreise in uns selbst gehen und das ausdrücken was im Inneren schlummert, sei es durch Musik, Bewegung, Tanz oder kreatives Gestalten, das können Sie bei uns kennenlernen und ausprobieren.

Mitten im Alltag Raum und Begegnung für Neues schaffen, Entfaltung und Entdeckung Ihrer Persönlichkeit, sich selbst achtsam begegnen und in Kontakt mit den eigenen Gefühlen kommen und mit anderen zusammen mitten im Alltag Glücksmomente erleben, das bieten wir im Rahmen unserer Kreativ- und Kunstwelt an.

Kunst deckt das in meiner Seele auf, was durch das Alltagsleben verdeckt wird. (Peter Brock)

Wir laden deshalb zu Workshops, wie ART Journaling, Adventliedersingen für die ganze Familie sowie Tanz und Bewegung in ganz unterschiedlichen Formen ein.

Herzlich willkommen bei …
-  Tanzen ab der Lebensmitte – ab Oktober 2017 / jeweils Wintersemester
-  Tanzimprovisation und Bewegung
-  ART Journaling – die Kunst des kreativen Tagebuches
-  Adventliedersingen für die ganze Familie

… aktuelle Angebote unter Termine

 ART Journaling – was ist das? …

Auf meiner facebook-Seite ANNE REHORNs kreative Seite zeige ich in dem Album „Art Journaling“ viele Seiten aus verschiedenen Journalen. Hast Du jetzt Lust bekommen, das mal auszuprobieren? Dann schreibe mir eine kurze Nachricht an annerehornskreativeseite@web.de